Start

Herzlich Willkommen
in meiner wilden Welt. Ich freue mich über jeden Besucher, der den Weg hierher gefunden hat.

Warum Gartendominas wilde Welt? Schnell erklärt: Gartendomina ist ein Spitzname den ich vor Jahren mal in einem Berliner Chat, während eines lustigen Gesprächs, erhalten habe. Die wilde Welt bedeutet, daß meine Hobbies wild durcheinandergewürfelt und total unterschiedlicher Natur sind. Dazu gehört oder gehörte z.B. im Garten wühlen, Fotografieren, Motorrad fahren den PC quälen und  Geocaching. Zur Zeit widme ich meine Zeit aber lieber meinen beiden Hunden.

So sind wir also auch schon beim Thema meiner Seite angelangt:  Ich zeige das, woran ich Spass habe.

Die Bilder sind von mir höchstpersönlich fotografiert, es sei denn, ich befinde mich selbst auf einem Bild. Dafür habe ich entweder meine Kamera jemandem in die Hand gedrückt, der mich ablichten soll oder die Erlaubnis bekommen, die nicht von meiner Kamera getätigten Fotos  hier zu zeigen. Die Texte sind alle auf meinem Mist gewachsen.

Ach so, ganz wichtig: ich habe auch ein neues Gästebuch angelegt, welches nicht, so wie das alte Gästebuch,  mit Werbung verunstaltet ist. Wer sich eintragen möchte, möge dann bitte das Neue vorziehen..;-). Ganz oben unter dem Websitebanner findet Ihr den Link.

freundliche Motorradfahrerin

Was ist neu auf der Seite?

Hier sind die letzten Änderungen aufgezählt:

  • 2011 gabs ein neues Outfit


Weiterlesen