Über mich


ich

Mein Name ist Doris. Ich erblickte die Welt am Valentinstag 1962, eines Mittwochmorgens um 08.05 Uhr, in Berlin. Schule, Streitereien mit meiner älteren Schwester (so wie das bei Schwestern nun mal ist , so mit an den Haaren ziehen und so...*g*) , Ausbildung und Beruf (Tach Post) folgten. Ich besitze mit Sicherheit Eigenschaften die nicht gerade frauentypisch sind und wäre meinen Eltern sicher auch ein guter Sohn gewesen. Sie nennen mich ihre Spasstochter, weil ich wirklich nur Dinge tue, die mir Spass machen/machten. Ein paar Beispiele was das so ist/war:

kadett_gelb

* im Garten wühlen
* Skat spielen
* Bowling
* Motorsport (Rallye und Slalom) ca. 1985 - 1989
* 10 Jahre Freiwillige Polizeireserve
* Schach
* Computerspiele (Adventure/Strategie)
* Meine HP immer wieder umbauen
* seit 2003 Motorrad fahren
* Kino: Harry Potter, Fluch der Karibik, Avatar 3-D
* Frühling, Sommer und goldenen Herbst
* früher mal Geocaching
* fotografieren
* ganz aktuell sind meine Hunde das Wichtigste

Familienstand

geschieden